Can`t help anymore [installation 2015]

Sorry - we can`t help you anymore

Sorry – we can`t help you anymore

„Funktionsfähiges EKG an Bioschrott“ (2015), anläßlich der Freqs of Nature wurde „Sorry we can`t help…“ geschöpft.

Kontrollwahn, Allmachtsphantasmen und ein Schuss Ironie sind Kern dieser Arbeit.

Um mit William Shakespeare zu argumentieren: „Ich könnte in eine Nussschale eingesperrt sein und mich für einen König von unermesslichen Gebiete halten, wenn nur meine bösen Träume nicht wären.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRITIKDESIGN BAND I erschien im Frühjahr 2015– Die letzten Exemplare

weiterführendes Brauchtum >>

*SERIAL_ENTREPRENEUR_SHIP … [SES]

*MUSIZ

*VIDEOZ

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.