nur weil wir es könnten, sollten wir es nicht. – 2014

wirkönnten

(Bild: nur weil wir es könnten, sollten wir es nicht)

 

Zwei GU81M Senderöhren aus sowjetischer Fertigung, inklusive Schaltplan für eine Kurzwellen-Sendeanlage in Alukoffer auf Schaumgummi – Labor Potsdam 2014 .

 

Die große Zeit der Störsender und elektronischen Freiheitskämpfe liegt noch vor uns, Hacktivismus und Kryptizismus, vermischt mit Verschwörungsverdummung und krankhafter Selbstermächtigung, werden die Autobahnen der beginnenden Informationshysterie. In Zeiten eines allumfassenden Binärnarzissmus wird der Ausschalter zur revolutionären Tat.

 

Ein Plädoyer zum Innehalten und Bremsen – nur weil wir es könnten, sollten wir es nicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRITIKDESIGN BAND I im Frühjahr 2015– !!!+Das Buch kommt und Du kannst es mitfinanzieren!!!!!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.